Header: Arbeiterwohlfahrt in Stadt und Landkreis Ansbach - Hilfe von Mensch zu Mensch
Button: Aufruf Seite "Spenden" Button: Aufrud Seite mit Kontaktdaten Button: Aufruf Linkliste Button: Aufrud Downloadbereich Button: Aufruf Impressum

Offener Kindertreff in Ansbach

Wer kann kommen?
Wir freuen uns auf alle Kinder, die zwischen 6 und 12 Jahre alt sind und sich in der Innenstadt von Ansbach aufhalten.

Was macht man da?
Spielen, basteln, singen, werken, malen, toben, Musik machen, Ausflüge ….
Oder worauf hast du Lust?

Wann ist was los?
Du kannst jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr zu uns kommen.

Wo du uns findest?
In der Karolinenschule im Erdgeschoss. Der Eingang ist am Pausenhof und wenn du die Türe aufmachst, hörst du uns sicher schon. (Wegskizze im Flyer ... )

Was Eltern interessiert:

Der Kindertreff an der Karolinenschule ist ein für Eltern kostenloses, offenes Angebot der Stadt Ansbach.

Das heißt, alle Kinder zwischen 6-12 Jahren, die sich in der Ansbacher Innenstadt aufhalten, können ohne Anmeldung das Angebot nutzen.

Ziel des Angebots ist es, Kindern eine sinnvolle Freizeitgestaltung anzubieten. Die Karolinenschule stellt dafür die Räumlichkeiten, wie z. B. Turnhalle, Musikraum, Werkraum und Küche zur Verfügung.

AWO Geschäftsstelle
Martin-Luther-Platz 46
91522 Ansbach
Telefon: (0981) 969 88 - 0
Fax: (0981) 969 88 - 40
Email direkt ...

Ansprechpartner:
Heidi Koch

Email an AWO Geschäftsstelle

Känguruh Karolina: Komm doch mit!

Logo "Zukunft Innenstadt"

Das Projekt wurde gefördert durch
die Regierung von Mittelfranken,
im Rahmen der "Sozialen Stadt"